Sunday, May 05, 2013

Danke für Telling Me Du bist Homosexuell ... und Du bist HIV +






Wissen Sie, mit all diesem Gerede von Jason Collins 'Coming Out' aus dem Schrank und alle, ich habe eine Chance, einige Dinge zu überdenken. Da es betrifft, um Beziehungen zwischen Homosexuell Männer und heterosexuelle Frauen ... das neue "Mischehen ... 'Modern Day Psychologen haben diesen Begriff verwendet, um Beziehungen / Ehen zwischen Männern, die Homosexuell (oder bisexuell ...) und Frauen, die gerade sind, sind zu beschreiben. Die Dynamik hinter dieser Art von Beziehung / Ehe ist sehr kompliziert. Ich erinnere mich, als es war nur ein Mann, eine Frau. Jetzt können Sie eine Variation dessen, was "Ehe" bedeutet haben ... und komplizierte Beziehungen sind eher die Norm als die Ausnahme von der Regel.


Ich möchte über Beziehungen, wo eine Frau tritt in eine mit einem Mann, den sie voraussetzt sprechen ist gerade, und der Kerl (vielleicht absichtlich, vielleicht unbeabsichtigt) nicht mit der Frau, dass er Homosexuell oder bisexuell ist zu teilen. Einige Männer nicht teilen mit der Frau, weil sie absichtlich zu wollen, um die Frau zu betrügen.Sie heiratete die Frau als Abdeckung. Er höchstwahrscheinlich arbeitet in einem Bereich, der als "maskulin", wie ein Minister, ein Polizist, oder im Militär ist. Er weiß, er wird viel Flack auf dem Arbeitsmarkt zu fangen und vielleicht in seiner Gemeinde, wenn sie waren, um herauszufinden, ob er war Homosexuell. So spielt er die Rolle eines geraden Mann-schöne Frau, 2,5 Kinder, weißen Lattenzaun, 2 Autos (einer davon ein Minivan). Das andere Leben, das er frequentiert die Homosexuell bar, Durchlesen für ein Homosexuell Liebhaber. Oder er kann eine Homosexuell Liebhaber auf der Seite zu haben ... Leben zwei und drei verschiedene Leben. In dem Film "Cover", es ist ein großartiges Beispiel dafür, was passieren kann, wenn ein Mann dies tut. Ich werde nicht verderben es für Sie . Überzeugen Sie sich selbst:


                                  



Ich betitelte diese wie ich es tat, weil ich einige Erfahrung mit Dating (und fast heiraten) ein Mann mit seiner eigenen sexuellen Kämpfe haben.


Ich kann sagen, meine Geschichte unterscheidet sich von Jason Collins 'oder dem Kerl in Cover ... meine Ex Verlobten offenbart bei mir von Anfang an von unserer romantischen Engagement seiner sexuellen Kämpfe ... und seine HIV-Status.


Zu der Zeit konnte ich nicht wirklich zu schätzen, dass er wenigstens ehrlich zu mir war. Als ich mich um und schauen so viele Männer sind einfach nur beängstigend, trügerisch und vielleicht einfach nur alt verwirrt, wenn es nicht betrifft, ihre Sexualität aber in der Dunkelheit über ihren HIV-Status.


Ich kann ehrlich sagen, ich bin eine der Frauen, die gesegnet, was los war kannte. Ich nahm den Vorschlag, weil ich glaubte er sei "umgerechnet" aus seiner Homosexualität ... und dass ich mit seiner HIV + Status umzugehen.


Da die Beziehung ging jedoch merkte ich, dass ich nicht umgehen ... mit beiden.


Die Homosexualität, na ja, sagen wir einfach, wie eine Frau, für mich jedenfalls, war es wichtig für mich zu wissen, dass der Mann, den ich heiraten war wollte mich wollen, und nur ich. Und ich konnte einfach nicht akzeptieren, dass er nicht wollte, ME.


Wie ich das wissen?


Eine Frau weiß. Eine Frau, die weiß, wann ein Mann will sie ... und wenn er dies nicht tut.


Und je näher ich kam zu dem Tag, konnte ich nicht nur mitspielen auszukommen.


Die HIV + Status ... naja, ist HIV eine ernste Sache. Ja, es gibt Möglichkeiten, sich zu schützen. Aber noch einmal, ich konnte nicht mit jemanden zu heiraten, die unheilbar krank sein kann umzugehen. Das war zu viel von einem Stamm auf jeder Ehe zu platzieren.


Also rief ich die Hochzeit.


So ein Teil meines Schreibens ist, um ihn für seine Ehrlichkeit danken .... Danke .


Der andere Grund, warum ich dies schreibe, ist, weil ich den Menschen da draußen, die mit ihrer Sexualität zu kämpfen haben ermahnen wollen. Sie sind (oder zumindest denken, sie sind) zu anderen Männern hingezogen. Und in einer Beziehung mit einer Frau.


Ich möchte Sie um ehrlich zu sein mit der Frau in Ihrem Leben.


Gehen Sie nicht und an eine Frau zu heiraten, weil es ein guter Karriereschritt oder Dienst Schritt wäre. Oder möchten Sie Ihre Familie und Freunde zu beeindrucken. Oder sogar davon überzeugen, dass Sie 'heterosexuell. "


Verwenden Sie nicht die Frau als "Konvertierungs-Werkzeug." Selbst die begehrtesten, schön, heilig oder wie auch immer geartete Frau wird nicht genug sein, um 'konvertieren' Sie von der Homosexualität zur Heterosexualität.


Ich bin nicht einmal der Bewältigung der biblische Aspekt dieses hier .... Ich bin gerade mit dir zu reden .... Frau zu Mann.


Als eine Frau, die in einer "komplizierten" Beziehung (oder zwei) gewesen ist, muss ich Ihnen sagen. Es könnte auf dich nach hinten losgehen. Sie könnten zum Hochzeitsessen TONIGHT gehen. Die Einladungen sind raus. Jeder hat in die Stadt geflogen und Ihre Braut-zu-werden kann strotzt vor Aufregung über die Hochzeit ...


Aber wenn Sie glauben sogar, Sie schwingen 'auf diese Weise, "wenn Sie überhaupt daran denken, Sie sind Homosexuell oder angezogen zu anderen Männern, sie weg zu benennen!


Nicht zu dieser Frau liegen, nicht führen sie auf. Würden Sie wollen, dass jemand das für Sie tun??


Und wenn du ein Mann (oder eine Frau) mit HIV sind, bitte, bitte, bitte teilen Sie Ihre Status vor Beginn der Beziehung zu beginnen!


Das ist Informationen, die Sie mit der anderen Person WAY AHEAD Zeit teilen. Warten Sie nicht, bis Sie mit der Person zusammen seit 1 Jahr ... oder 2 waren. Dann sagen sie.


Denn wenn Sie schlafen zusammen, passieren und dass andere Person bekommt HIV, können Sie ins Gefängnis gehen!


Plus, wie ethisch ist das?


Geben Sie diese Person die Chance auf Arbeit durch, ob sie vorwärts zu gehen mit Ihnen in einem (romantische) Beziehung mit der HIV wollen. Das ist wirklich schwer news ... und sie haben das Recht zu wissen.


Und ich weiß, dass immer auf HIV getestet, ist keine Voraussetzung in den meisten Staaten, bevor sie eine Ehe-Lizenz ... aber ich sehr empfehlen, sich testen. Nicht nur für die Hochzeit ... aber (es sei denn, Sie beide Jungfrauen sind) in der Beziehung.


NO Ihr Alter, Ihren Beruf, Ihren Familienstand, Ihren Status im Dienst, oder was auch immer egal. Wenn Sie jemals Sex haben, sich testen zu lassen! KNOW YOUR STATUS!


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


CHECK OUT meinem neuen Buch "Die Voraussetzungen für einen falschen Propheten"



Die Voraussetzungen für einen falschen Propheten
von Wenona Russ


'Das Zeug zu einem falschen Propheten " ist ein Buch, das bei den Motiven für den Wunsch, im Dienst sowie die als Werkzeug einen im Dienst sein kann zu beurteilen, wo sie in den Herzen sind, wie es zum Dienst betrifft aussieht. Viele ein wahrer Prophet wandte falsche infolge nicht unter den sehr grundlegenden und praktischen Dinge der Autor Aktien in ihrem 50-pg Buch beherzigen. Das ist der Stoff sie nicht sagen, werden Sie in Bible College oder die Schule der Propheten und / oder Apostel! 'Das Zeug zu einem falschen Propheten gräbt sich in das Herz und die Seele, um die Echtheit einer echten Berufung vom Herrn bestimmen tief, und wie man die Echtheit rein und unbefleckt. Lassen Sie sich von diesem Buch gesegnet sein, wenn Sie wirklich bereit, sich untersuchen und sehen, nicht nur, wenn Sie in dem Glauben sind, aber wenn Sie wirklich genannt. Es ist ein eye-opening und realistische Sicht auf welcher Dienst ist und was es nicht ist. Große Lehrmittel für jede Klasse auf Ministerebene jeder Ebene.

No comments: